Online Bill für Business-Kunden
 

Online Bill für Business-Kunden

Die mobilkom austria erweitert für Business-Kunden die A1 Online Bill Zugriffsberechtigungen.

Online Bill von A1 ist ein Service für Vertragskunden, die den Zugriff auf A1 Rechnungen – Grundentgelte, Verbindungsentgelte, M-Commerce-Dienste – mittels Internet ermöglicht. Dieser Dienst ist nun für Business-Kunden um Zusatzfeatures erweitert worden. A1-Business-Kunden können ausgewählten Mitarbeitern Einblick in Online Bill gewähren. So kann Abteilungsleitern Einblick in die Anschluß-Abrechnung ihrer Mitarbeiter oder dem Controlling die Übersicht über sämtliche Detail-Abrechnungen ermöglicht werden.



Die mobilkom austria unterscheidet drei Zugriffsberechtigungen: Mit dem "Vollzugriff" erhält der Mitarbeiter Administrator-Rechte; er kann nicht nur alle Online Bill-Daten verwalten und die Einzelverbindungsnachweise einsehen, sondern auch Benutzerberechtigungen an andere vergeben. Hat man "Einsicht auf die Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis" kann der zugewiesene Bereich der Rechnung eingesehen werden, und man verfügt zusätzlich über Zugriff auf die Einzelverbindungsnachweise. Mit der Variante "Einsicht auf Rechnung" kann der Benutzer auf ihm zugewiesene Bereiche der Rechnung zugreifen, jedoch nicht auf Einzelverbindungsnachweise.



(tl)

stats