OneTwoSold und Ö3 versteigern gemeinsam
 

OneTwoSold und Ö3 versteigern gemeinsam

#

Für "Licht ins Dunkel" versteigern OneTwoSold und Ö3 Objekte österreichischer und internationaler Stars.

Vor Weihnachten soll noch einmal Gutes getan werden: Gemeinsam mit dem Online-Auktionshaus OneTwoSold versteigert Hitradio Ö3 online "exklusive Objekte österreichischer und internationlaer Stars". Der Zuschlag für die zu ersteigernden Exponate – etwa eine handsignierte Ukulele von Santana oder der Besuch bei einem Drehtag mit Roland Düringer – fällt vom 18. Bis 20. Dezember zwischen 9.00 und 19.00 Uhr, teilen die Kooperationspartner mit. Ö3 wird die Aktion zudem on air begleiten. Dazu Ö3-Senderchef Georg Spatt: "Durch die Vernetzung zwischen Radio und Internet können auch heuer wieder zahlreiche Unikate von Prominenten für die gute Sache versteigert werden." Im Vorjahr konnten so 120.000 Euro an Spendenerlösen erzielt werden.

(jed)

stats