OneTwoSold und Hitradio Ö3 versteigern für Li...
 

OneTwoSold und Hitradio Ö3 versteigern für Licht ins Dunkel

#

Exklusive Exponate von Nena, Robbie Williams und anderen Stars werden zu Gunsten der Selbsthilfegruppe von Müttern aus Mittersill versteigert.

"Zwei Tage Ö3 für Licht ins Dunkel" heißt es traditionell am 22. und 23. Dezember jeweils von 7.00 bis 19.00 Uhr. Hitradio Ö3 versteigert exklusive Exponate von prominenten Persönlichkeiten wie Nena, Justin Timberlake oder Robbie Williams. Via Internet kann ab sofort um die Startrophäen mitgesteigert werden, und zwar auf den Websites von Hitradio Ö3 und OneTwoSold . Gemeinsam mit dem Online-Auktionshaus OneTwoSold startete Hitradio Ö3 vergangenen Montag die Versteigerungen im Internet. Der gesamte Erlös geht heuer an eine Selbsthilfegruppe von Müttern aus Mittersill zur Errichtung eines Tageszentrums für Menschen mit Behinderung.

Wie jedes Jahr kommen im Hitradio Ö3 zahlreiche Unikate von nationalen und internationalen Prominenten unter den Hammer, die unter der Patronanz von Projektpatin Claudia Stöckl zusammengetragen wurden. Durchgeführt wird die Versteigerung zum dritten Mal gemeinsam mit dem Internet Marktplatz OneTwoSold. Im Vorjahr konnten durch die Verbindung von Online- und On Air-Auktionen über 160.000 Euro zugunsten der Aktion Licht ins Dunkel eingespielt werden. Unter den Unikaten finden sich heuer ein Bühnenoutfit mit Shirt und Jeans von Nena signiert mit den Worten "Alles Liebe, Nena". Robbie Williams hat eine X-Box zur Verfügung gestellt, und zwar genau jene, mit der er sich vor seinem Wien-Konzert die Zeit vertrieben hat. Zu Gebot steht auch eine "Wetten dass...?" Brille - mit den Unterschriften der Stars der Übertragung vom 8.November in Graz.

(cc)


stats