OneTwoSold: Mitsteigern per SMS
 

OneTwoSold: Mitsteigern per SMS

Kunden aller Mobilfunkanbieter können ab sofort beim ösrterreichischen Online-Auktionshaus mitsteigern.

Der österreichische Online Markplatz OneTwoSold öffnet nun die Pforten für alle Mobilfunknetze. Konnten bisher A1-Kunden via Handy mitsteigern, so kann man nun auch über T-Mobile, ONE, Tele.ring und 3 an den Online-Auktionen teilnehmen.Ermöglicht wird das neue Service über eine spezielle Eingabefunktion auf OneTwoSold.at. Auf Wunsch des Teilnehmers erfolgt die Benachrichtigung zum jeweiligen Artikel via SMS. Wird ein Kunde überboten, so erhält er umgehend eine Message und kann über sein Handy weiter mitbieten. Die Kosten betragen 30 Cent pro SMS. Bereits jetzt werden auf OneTwoSold 8 Prozent der Transaktionen mobil abgewickelt.

(cc)


stats