On Demand: Medientage 2021 als Podcasts zum N...
 
On Demand

Medientage 2021 als Podcasts zum Nachhören

Brunnbauer / Manstein Verlag
Schon vor Ort konnten wie hier im Bild in der Public Area alle Panels mitgehört werden. Nun gibt es diese auch zum Nachhören.
Schon vor Ort konnten wie hier im Bild in der Public Area alle Panels mitgehört werden. Nun gibt es diese auch zum Nachhören.

Highlights der Österreichischen Medientage nun auch als Audio-Inhalte abrufbar.

Die Medientage können auch nachgehört werden. Das Podcast-Angebot der Österreichischen Medientage erweitert schon seit dem Vorjahr das Audioportfolio des HORIZONT – mit breiter Hörerschaft und bis zu 1.850 Hörern pro Folge. Auch heuer sind die Diskussionen und Talks ab sofort zum Nachhören verfügbar und für interessierte User über alle gängigen Plattformen abrufbar: auf Spotify, Deezer, Apple Podcast und natürlich auch integriert in die HORIZONT-Website. Die Produktion der Podcasts erfolgt in bewährter Manier mit den Audio-Experten der Podcastwerkstatt.
stats