OMV startet Eurofan Kampagne zur Fußball EM 2...

OMV startet Eurofan Kampagne zur Fußball EM 2008

Ab 8. März 2008 stehen rund 1.100 OMV Tankstellen in acht europäischen Ländern ganz im Zeichen des Fußballs.

Bei rund 1.100 OMV Tankstellen in acht europäischen Ländern (Österreich, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Ungarn, Bulgarien und Rumänien) dreht sich ab 8. März 2008 alles rund die Fußball-Europameisterschaft 08. Im Rahmen der OMV Eurofan Kampagne nimmt die Tankstelle umfangreiche Produkt- und Serviceangebote ins Sortiment. Den Startschuss gibt die OMV mit der „Ball Promotion“. Dabei verteilt der Öl- und Gaskonzern bei Einkäufen ab zehn Euro Bonuspunkte, die wiederum in ein Euro Sammelheft eingeklebt und gegen einen „runden Preis“ eingetauscht werden können. „Mit der Kampagne orientieren wir uns an den Bedürfnissen der Euro Fans. Mit der OMV 'Ball Promotion' laden wir unsere Kunden ein, ihre Begeisterung für den Fußball aktiv in eigene sportliche Energie umzusetzen“, erklärt Harald Joichl, Leiter des Tankstellengeschäfts in Österreich.

(so)