Der Auftritt von Regisseur Quentin Tarantino bildete den krönenden Abschluss der OMR 2022
Keinen Gästen der OMR wurde wohl jemals so entgegengefiebert wie den beiden Star-Speakern in diesem Jahr: Quentin Tarantino und Ashton Kutcher. Der Regisseur und der Schauspieler beziehungsweise Tech-Investor zogen am Mittwochnachmittag bei dem Marketing-Festival die Massen an und sprachen auf der Bühne über Filme, aber auch über mutige Business-Entscheidungen und emotionale Themen.
10.000 Menschen versammelten sich am gestrigen zweiten OMR-Tag im großen Saal der Conference Stage, viele der Plätze wurden bereits Stunden zuvor nicht mehr verlassen oder mittels auf ihnen drapierten Jacken und Taschen für "reserviert" erklärt. Als dann um viertel nach drei Ashton Kutcher die Bühne betrat, waren auch die Gänge zwischen den Stuhlreihen mit hunderten Nachzüglern gefüllt, die sich dort niedergelassen hatten. Spätestens der tosende Applaus und das Meer aus Handykameras ließen keinen Zweifel mehr daran, dass Kutchers Auftritt für viele das Highlight der zweitätigen Veranstaltung darstellte.
Der Schauspieler - der in diesem Fall vielmehr in seiner Rolle als Investor zahlreicher namhafter Unternehmen wie Airbnb und Uber sowie diverser Start-ups auftrat - stieg dann auch gleich voll in die großen Marketing-Tech-The