Oil of Olaz-Tücher vor Europa-Start
 

Oil of Olaz-Tücher vor Europa-Start

Saatchi & Saatchi verantwortlich für weltweite Procter & Gamble-Kampagne.

Im deutschsprachigen Raum als Oil of Olaz bekannt, hat die weltweit unter Oil of Olay eingeführte Gesichtspflege-Marke des Konsumgütergiganten Procter & Gamble eine neue Line in Form von Tüchtern (Wipes) bekommen, die unter demselben Marken-Label laufen sollen. Für Europa ist der Marktstart in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden bereits für Juli vorgesehen, ebenfalls im Juli soll es in China und Hongkong mit den neuen Gesichtstüchern eine Markteinführung geben. In den USA, Kanada und Grossbritannien bereits eingeführt, soll der Marktstart in den anderen europäischen Marktregionen (Frankreich, Italien, Spanien und Skandinavien) Anfang nächsten Jahres erfolgen. Saatchi & Saatchi betreut die P&G-Marke Oil of Olaz und zeichnet auf Agenturseite auch für den Wipes-Start verantwortlich. (gk)

stats