Ohne Kommunikation kein Messeerfolg
 

Ohne Kommunikation kein Messeerfolg

Am 5. und 6. Juni 2002 findet in Wiesbaden die diesjährige Messemarketing-Fachtagung statt.

Eine umfassende Plattform für branchenübergreifenden Erfahrungs- und Informationsaustausch will die vom Messe-Institut von Wolf Spryß ins Leben gerufene Fachtagung zum Thema Messemarketing alljährlich bieten. Heuer findet dieses Treffen am 5. und 6. Juni 2002 in Wiesbaden statt.
Auf dem Programm stehen unter anderem Diskussionen zu Themen wie "Messen im Konjunkturtal?" oder "Welche Rolle können Messebeteiligungen als integrativer Bestandteil für langfristige °Kundenbindungs- und Kundengewinnungsstrategien spielen?". Weiters auf der Tagesordnung: Überlegungen zum besseren Umgang zwischen Ausstellern und Besuchern, welchen Beitrag Messen für's Marketing leisten können sowie der Stellenwert von Messen im Marketing-Mix und die Auswirkungen von E-Commerce auf Messen.

(spr)

stats