RTL punktet in Österreich mit Günther Jauch und Eigenformaten.
Österreichs Top 30 Sendungen 2005 bei RTL
1. Wer wird Millionär (30. Juni): 328.000 Zuseher, 17,5 Prozent Marktanteil (KaSat-Haushalte, Zuseher 12 plus)
2. Wer wird Millionär Prominente (24. November): 327.000 Zuseher, 17,3 Prozent Marktanteil
3. Typisch Frau, typisch Mann: 312.000 Zuseher, 13,1 Prozent Marktanteil
4. C.S.I.Miami (12. April): 302.000 Zuseher, 13,2 Prozent Marktanteil
5. Alarm für Cobra 11 (10. Februar): 291.000 Zuseher, 11,5 Prozent Marktanteil
6. The Scorpion King: 276.000 Zuseher, 9,6 Prozent Marktanteil
7. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (3. Februar): 253.000 Zusher, 10,5 Prozent Marktanteil
8. Die Super Nanny (19. Oktober): 245.000 Zuseher, 10,2 Prozent Marktanteil
9. Doppelter Einsatz (11. Jänner): 235.000 Zuseher, 9,9 Prozent Marktanteil
10. Verbotene Leidenschaft: 233.000 Zuseher, 11,2 Prozent Marktanteil
11. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (15. Februar): 229.000 Zuseher, 8,8 Prozent Marktanteil
12. Amercian Pie II: 223.000 Zuseher, 8,7 Prozent Marktanteil
13. Kopfgeld - einer wird bezahlen: 221.000 Zuseher, 9,7 Prozent Marktanteil
14. Abschnitt 40: 218.000 Zuseher, 10,0 Prozent Marktanteil
15. Im Namen des Gesetzes: 217.000 Zuseher, 9,4 Prozent Marktanteil
16. Bauer sucht Frau (6. November): 216.000 Zuseher, 8,9 Prozent Marktanteil
17. The Fast and the Furious: 207.000 Zuseher, 7,4 Prozent Marktanteil
18. Heartbreakers ...: 206.000 Zuseher, 10,8 Prozent Marktanteil
19. Deutschland sucht den Superstar (23. November): 206.000 Zuseher, 8,6 Prozent Marktanteil
20. Der Knochenjäger: 201.000 Zuseher, 7,8 Prozent Marktanteil
21. Notruf (20. Februar): 200.000 Zuseher, 8,4 Prozent Marktanteil
22. Einsatz in vier Wänden Spezial (19. Oktober): 197.000 Zuseher, 8,9 Prozent Marktanteil
23 Upps - die Pannenshow (17. Dezember): 193.000 Zuseher, 12,0 Prozent Marktanteil
24. Monk (27. Dezember): 191.000 Zuseher, 12,4 Prozent Marktanteil
25. Explosiv das Magazin (21. Jänner): 183.000 Zuseher, 8,9 Prozent Marktanteil
26. Punkt Zwölf Spezial (22. Jänner): 182.000 Zuseher, 20,8 Prozent Marktanteil
27. Explosiv Weekend (22. Jänner): 177.000 Zuseher, 8,8 Prozent Marktanteil
28. Dr. Dolittle II: 176.000 Zuseher, 6,5 Prozent Marktanteil
29. Columbo (30. Juni): 175.000 Zuseher, 9,2 Prozent Marktanteil
30. Florian - Liebe aus ganzem Herzen: 175.000 Zuseher, 7,8 Prozent Marktanteil
.
(as)