Österreichische Erfolge bei Best of Corporate...
 

Österreichische Erfolge bei Best of Corporate Publishing

maxima, .copy und four! times konnten beim deutschen Kundenzeitschriften-Award Best of Corporate Publishing reüssieren.

Die Rewe-Austria-Kundenzeitschrift maxima, das Telekom-Austria-Kundenmagazin .copy und das Siemens-Österreich-Kundenmagazin four! times konnten beim deutschen Kundenzeitschriften-Award Best of Corporate Publishing reüssieren. Der vom Forum Corporate Publishing initiierte Wettbewerb Best of Corporate Publishing zeichnet die besten deutschsprachigen Unternehmensmagazine aus: Heuer wurden in den beiden Kategorien Business-to-Business und Business-to-Consumer insgesamt 40 Preise verliehen.

Überreicht wurden die Best-of-Corporate-Publishing-Awards am Mittwoch, den 3. April in Köln. 27 Juroren - allesamt namhafte Experten aus Unternehmen, Verlagen, Medien, Lehre und Forschung - hatten insgesamt 104 Titel aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu bewerten.

Die bei Billa, BIPA und Merkur erhältliche Rewe-Austria-Kundenzeitschrift maxima wurde von der section d. designt und wird von Rewe Austria selbst produziert, das Telekom-Austria-Kundenmagazin .copy wird vom Falter Verlag produziert und das Siemens-Österreich-Kundenmagazin four! times von der hausinternen Abteilung Corporate Communications.



Hier finden Sie eine Auflistung aller Best-of-Corporate-Publishing-Preisträger in der Kategorie Business-to-Business sowie in der Kategorie Business-to-Consumer.

(max)

stats