Österreicher bringen Figo und Zidane in die O...
 

Österreicher bringen Figo und Zidane in die Oper

#

Rund um die neue Sponsorpartnerschaft zwischen Real Madrid und Siemens Mobile zogen Österreicher die Fäden.

Mit großem Getöse präsentierte Fußball-Champions-League-Sieger Real Madrid seinen neuen Hauptsponsor Siemens Mobile. Maßgeblichen Anteil an der neuen Partnerschaft haben auch Österreicher. WWP – Weirather, Wenzel & Partner, die Sportmarketingagentur von Ski-Ass Harti Weirather, fungierte als Vermittler zwischen Siemens und den "Königlichen" aus Madrid.



Bader & Partner, Wiener Spazialunternehmen für Außenwerbung, Sonderwerbeformen und Präsentationstechnik, brachte schließlich Weltstars wie Zinedine Zidane, Luis Figo, Raul und Roberto Carlos in die Madrider Oper. Im Teatro Real, wo Real Madrid seinen neuen Sponsor präsentierte, hingen nämlich auch riesige Poster, die die Real-Stars in den neuen Dressen zeigten. Produziert wurden diese Großbilder von Bader & Partner in Wien. Außerdem hatte das Wiener Unternehmen ein Großplakat mit 120 Quadratmetern in Form des neuen Real-Trikots produziert, das anläßlich der Pressekonferenz von Real Madrid vor der Oper in Madrid aufgestellt wurde.

(as)


stats