Österreich-Werbefenster auf DSF geplant
 

Österreich-Werbefenster auf DSF geplant

Die SevenOne Media Austria vermarktet ein Österreich-Werbefenster im Programm des Deutschen Sport Fernsehen (DSF).

Die SevenOne Media Austria nimmt angeblich DSF in ihr Portfolio auf. Der Multimedia-Vermarkter soll für den Sportsender ein österreichisches Werbefenster in den Ballungsräumen Wien, Graz und Linz anbieten. Auch Cross-Media-Angebote mit Österreichs Internet-Sport-Portal Sport1.at. können gebucht werden. Seven-One Media Austria vermarktet bereits die Österreich-Werbefenster auf ProSieben, SAT.1 Österreich und Viva Austria sowie den künftigen Wiener Stadt-Fernsehsender Puls City TV.



Markus Breitenecker, Geschäftsführer von SevenOne Media Austria, bestätigt zwar Gespräche mit DSF, betont aber, dass sich die Verhandlungen erst im Anfangsstadium befänden und es noch keineswegs sicher sei, dass sein Unternehmen tatsächlich die Vermarktung eines DSF-Fensters übernimmt.

(as)

stats