oe24 erweitert Salesteam
 

oe24 erweitert Salesteam

Erik Gertscher, Andreas Hödl und Alexander Lónyay verstärken als Key Account Manager das oe24-Verkaufsteam.

Erik Gertscher war zuvor Anzeigenleiter für Print und Online bei der „Wiener Zeitung“. Er wird bei oe24 als Verkaufsleiter für den öffentlichen und den Finanzdienstleistungsbereich fungieren.
Andreas Hödl sammelte Verkaufserfahrung bei der Epamedia und verantwortet bei oe24 zukünftig den Consumer Electronics-Bereich.
Alexander Lónyay war zuvor im Anzeigenverkauf (unter anderem beim Manstein-Verlag) und im Direct Marketing tätig und wird sich im Rahmen seiner neuen Aufgabe um die Bereiche Automobil, Luxusartikel und Trendsportarten kümmern.
Martin Gaiger, Geschäftsführer von oe24: „Der kontinuierliche Ausbau unseres Sales Teams zeigt den hohen Stellenwert kompetenter und umfassender Kundenbetreuung in unserem Haus. Auf diese Weise werden wir uns in Zukunft noch stärker als Online Competence Center positionieren.“

stats