OBI eindeutiger PIT-"Gwinna"
 

OBI eindeutiger PIT-"Gwinna"

#

Die Plakatserie zur Biber Bonus Card gewinnt beim PIT-Die Österreichische Plakatanalyse für den Monat Dezember 2000

Mit seinen Plakaten "Vül kaafn und vül Prozentlan einstrafn", Vui kafn, sakrisch vui Prozent. Baerig" sowie "Nie mehr ohne...Leiwand" (Barci, Young & Rubicam) wurde OBI mit der Biber Bonus Card zum Dezember-Sieger von PIT-Die österreichische Plakatanalyse gekürt. 65 Prozent der Befragten konnten sich an die Plakate erinnern, der Recallwert liegt damit 46 Prozentpunkte über dem Monatsmittel von 19 Prozent. Die Markenbekanntheit von OBI beträgt 98 Prozent. Der PIT wird monatlich vom Gallup Institut im Auftrag der Aussenwerbung & Ankünder-Gruppe erhoben. Alle relevanten nationalen und regionalen Kampagnen werden bei 1.500 Personen mittels "in-home-Befragung" analysiert.

(cc)

stats