Novartis Consumer Health sponsert Fussball
 

Novartis Consumer Health sponsert Fussball

International Sports Agency überzeugt Novartis Consumer Health Schweiz AG von der Sinnhaftigkeit eines Fußball-Sponsorings.

Novartis Consumer Health Schweiz AG ist ab sofort neuer Partner der obersten Schweizer Fußball-Liga, der SFV. Die International Sports Agency AG ist Mittler dieses Sponsoring. Novartis Consumer Health sichert sich mit dem Engagement die werbliche Präsenz in der Finalrunde 2003 und in der nächsten Spielsaison für die Marke Voltaren Dolo Emulgel Dispenser.



Novartis Consumer Health ist damit "Partner der Schweizer Fussball National-Liga SFV". Kernelemente des Sponsoring-Paketes sind die "Get ups" und Drehbanden in den Stadien der National-Liga-Vereine, die durch Hospitality- und Promotion-Leistungen ergänzt werden. "Get ups"werden erstmalig in den Stadien eingesetzt. Die "Cam Carpets" oder "3-D Bodenteppiche" wie "Get ups" noch genannt werden, sind Matten, die neben den Toren plaziert werden und deren Werbeauftschrift im TV eine dreidimensionale Wirkung erzeugt.



(tl)

stats