NoSpooN baut Aon-Ticketshop
 

NoSpooN baut Aon-Ticketshop

Aon.at wird von NoSpooN mit einem Veranstaltungskalender und einem Online-Ticketshop ausgerüstet.

NoSpooN communications stattet das Telekom Austria-Portal Aon.at mit einem Ticketshop inklusive Veranstaltungskalender aus. Der Shop wurde in das bestehende Aon.at-Shopsystem integriert und dem Design des jeweiligen Bereiches angepasst.



Über die Aon.at-Frontpage ermöglicht eine Schnellsuchfunktion Zugriff auf von Österreich Ticket aktualisierte Veranstaltungsinformationen. Die Event-Suche erfolgt dann nach Kriterien wie Ticket-Kategorie, Bundesland, Zeitraum oder Stichwort. Danach öffnet sich eine Detailsite. Zusätzlich zur individuellen Eventsuche wurde das gesamte Online-Ticketkontingent auch in den Bereich „Aon Shopping“ integriert.



(tl)
stats