NÖN strukturiert Chefredaktion neu

Martin Gebhart und Wolfgang Lehner rücken in die Chefredaktion des Zeitungsverlages des NÖ Pressehauses auf.

Der Zeitungsverlag des Niederösterreichischen Pressehauses strukturiert seine Chefredaktion neu. Harald Knabl, bisher Chefredakteur des gesamten Verlages und Vorsitzender der Geschäftsführung des NÖ Pressehauses, fungiert künftig als erster Chefredakteur und bleibt erster Ansprechpartner des Herausgebers. Martin Gebhart und Wolfgang Lehner, langjährige stellvertretende Chefredakteure ds Hauses, rücken in die Chefredaktion auf. Gebhart zeichnet für alle Lokalteile verantwortlich, Lehner für alle überregionalen Teile.

Zusätzlich werden Thomas Jorda (Ressortleiter Kultur), Harald Servus (Ressortleiter Wirtschaft), Markus Stafenitsch ("Neue Burgenländische Volkszeitung) zu stellvertretenden Chefredakteuren ernannt. Barbara Hofstätter, Assistentin von Knabl, wurde mit der Prokura betraut.

(as)