NÖN plant Relaunch
 

NÖN plant Relaunch

Niederösterreichisches Lokalblatt arbeitet an neuem Layout.

Die "Niederösterreichischen Nachrichten" (NÖN) arbeiten an einem Relaunch, der noch im Herbst dieses Jahres umgesetzt werden soll. Die "NÖN" will sich dann frischer und moderner, vor allem aber durchgängig in Farbe präsentieren. Zur Auffrischung des Layout wird es auch einige inhaltliche Ergänzungen geben, außerdem soll das Blatt etwas übersichtlicher gestaltet werden. An dem Relaunch arbeitet ein NÖN-internes Team.



Noch ist nicht fixiert, wann der Relaunch umgesetzt werden soll. Der Start für die aufgefrischte "NÖN" hängt von der Installation einer neuen Druckmaschine im Niederösterreichischen Pressehaus ab, erklärt Harald Knabl, Chefredakteur der "NÖN" und Vorsitzender der Geschäftsführung im NÖ Pressehaus.

(as)

stats