NÖM Mix Joghurt ist Infoscreen-Champion
 

NÖM Mix Joghurt ist Infoscreen-Champion

Sujet-Focus Infoscreen Juni 2003: NÖM Mix Joghurt siegt vor der Wiener Städtischen Vorsorge und den Österreichischen Lotterien.

Der NÖM Mix Joghurt Spot ist Sieger des Sujet Focus Infoscreen für den Monat Juni 2003. NÖM Mix erreicht den höchsten Score errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz. Rang zwei entfällt auf den Wiener Städtische Vorsorge Spot, auf Platz drei rangieren die Österreichischen Lotterien. Insgesamt wurden im Juni zwölf neue Infoscreen-Spots abgetestet.

Focus Marketing Research erhebt monatlich die werbestärksten Sujets in den Bereichen TV, Hörfunk, Plakat, Print, Infoscreen und Prospekt. Details zur Methodik finden Sie hier auf horizont.at unter Facts&Figures.

(juju)

Infoscreen-Champions im Juni 2003 (Score):

1. NÖM Mix Joghurt (132,8)
2. Wiener Städtische Vorsorge (123,3)
3. Österreichische Lotterien (119,9)
4. Lufthansa Fluglinie (115,0)
5. Arbeitsmarktservice (113,0)
6. drei.at (111,0)
7. Club Danube (106,8)
8. News Verlag (103,3)
9. AUVA Allgem. Unfallversicherungsanstalt (101,5)
10. EBS Versorgungsbetriebe Simmering (98,2)

Imagesieger im Juni 2003:

Der Ansprechendste: Wiener Städtische Vorsorge
Der Originellste: AUVA Allgem. Unfallversicherungsanstalt
Der Modernste: drei.at
Der Informativste: Sky Europe Airlines
Der Sympathischste: Wiener Städtische Vorsorge
Der Verständlichste: NÖM Mix Joghurt
Der Kaufanregendste: NÖM Mix Joghurt
Der Auffälligste: EBS Versorgungsbetriebe Simmering

stats