NOA gibt "25" heraus
 

NOA gibt "25" heraus

Nach dem Twist Zeitschriftenverlag gibt nun die Werbeagentur NOA das Lifestylemagazin "25" heraus.

Die Sommerausgabe des „25“ – Entertainment- und Lifestylemagazins, wurde nach knapp drei Jahren nun das Letzte Mal vom Twist Zeitschriftenverlag herausgegeben. Ab sofort wird das Heft von der NOA – No Ordinary Agency Werbeagentur veröffentlicht. Die Agentur war laut eigenen Angaben sowohl gestalterisch als auch inhaltlich wesentlich am Aufbau des Magazins beteiligt. Grafisch wird die Publikation bereits zwei Jahren von NOA gestaltet. Um das Magazin inhaltlich am Markt mehr im Bereich Fashion zu positionieren, habe man sich entschlossen, das Magazin auch herauszugeben. NOA-CEO Ivica Djurdjevic wird dabei mit der seit 2009 amtierenden "25"-Chefredakteurin Suzan Aytekin zusammenarbeiten. Zudem wird es innerhalb der Agentur eine eigene Unit geben, die sich ausschließlich mit dem Heft beschäftigt. Inhaltlich soll es laut NOA ab der kommenden Ausgabe im September weg von Entertainment und Lifestyle, dafür aber in Richtung "Extravaganz" gehen.   







Die Auflage von "25" beträgt 50.000 Stück, der Einzelpreis im Verkauf ist 2,50 Euro und eine 1/1 Anzeige kostet 5.490 Euro. Wo das Magazin gedruckt wird, steht im Moment noch nicht fest, da NOA gerade mit neuen Partnern in Verhandlung stehe.  







Credits:
Ansprechpartner: Ivica Djurdjevic
Chefredaktion: Suzan Aytekin
Verkaufsleitung: Petar Radovanovic
Mehr zum Thema
stats