Nissan wirbt am Rolling Board
 

Nissan wirbt am Rolling Board

#

Formatsprengung und animierter Lichteffekt

Die Automarke Nissan bewirbt ihr neues Modell Qashqai aktuell an acht Standorten in Wien auf Rolling Boards des Außenwerbers Gewista. Dabei kommt lumineszierende ELON-Folie zum Einsatz, die die Lichtes des abgebildeten Fahrzeugs sowie den städtischen Hintergrund bei Nacht zum Leuchten bringt. Zusätzlich soll eine Formatsprengung für Aufmerksamkeit sorgen.

OMD über die Mediaumsetzung: "Die Sonderinstallation komplementiert die digital integrierte Kampagne zur Einführung des neuen Qashqai." Laut Andrea Groh, Director of Sales Gewista, wird das Sujet durch die Formatsprengung und den animierten Lichteffekt perfekt in Szene gesetzt. Die Außenwerbekampagne läuft noch bis 23. Februar.

Credits:

Auftraggeber: Nissan Österreich, Anna-Carina Koopmann, Bernd Pfaller; Agentur: TBWA Deutschland; Mediaagentur: OMD, Juliane Bumke, Margit Wagner
stats