Movelight bringt die aktuelle Kampagne von Nissan groß raus.
Für die aktuelle Kampagne der Automarke Nissan Juke wird der Media Tower der Verlagsgruppe News als Außenwerbefläche genutzt. Auf 420 Quadratmetern erstrahlt die Großwerbefläche dank der Projektion der Firma Movelight®. Die Kreation stammt von TBWA Düsseldorf und die Schaltung der Kampagne führt OMD durch. Aufgrund der Lage gegenüber vom Schwedenplatz werden zahlreiche Autofahrer, Fußgänger und die Gastronomie am und um den Schwedenplatz erreicht. Der kleine Crossover Nissan Juke ist seit Oktober 2010 auf dem Markt.
Zu den Kunden zählten bisher beispielsweise Absolut Vodka, Ägypten Tourismus, der Kurier und Turkish Airlines. Die technische Umsetzung der Newstower-Bestrahlung verantwortet das Unternehmen Movelight®, das sich seit 1991 mit Außenwerbung beschäftigt.
Kunde: Nissan ÖsterreichKampagne: Der kleine Crossover Nissan Juke Kreativagentur: TBWA Düsseldorf Mediaagentur: OMD Projektion: Movelight®