Niki Lauda als Marketing-Partner des ORF
 

Niki Lauda als Marketing-Partner des ORF

Niki Lauda und seine LaudaMotion starten bei der "ORF-Fußball-WM-Arena" in Wien eine Marketingkooperation.

Niki Lauda ist mit seiner LaudaMotion neuer Marketing-Partner des ORF. Die Zusammenarbeit startet rund um die "ORF-Fußball-WM-Arena", dem besten Open-Air Event zur Fußball-WM 2006. LaudaMotion brandete während des gesamten Zeitraums der Fußball-WM 2006 fünf Smarts mit den Farben und Schriftzügen der "ORF-Fußball-WM-Arena" und stellt im Rahmen eines Gewinnspiels fünf Mal ein LaudaMotionCar für eine Woche mit Übergabe durch Niki Lauda zur Verfügung. Das Gewinnspiel läuft im Internet auf insider.ORF.at. Die Nennung des Gewinners erfolgt am Finaltag gemeinsam mit Niki Lauda auf der Bühne der "ORF-Fußball-WM-Arena" in der Wiener Krieau. Der ORF bindet LaudaMotion als Off-air-Partner in seine Marketingmaßnahmen ein.



Die Zusammenarbeit zwischen dem ORF und LaudoMotion im rahmen der "ORF-Fußball-WM-Arena" soll nur ein erster Schritt für eine weiterführende Zusammenarbeit sein.

(as)




stats