Nightline lädt zu den Youth Days
 

Nightline lädt zu den Youth Days

Das Jugendmagazin "nightline" veranstaltet auch heuer wieder die größte Jugendmesse Österreichs.

Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre, setzt das Team der Jugendzeitschrift "nightline" auch heuer wieder die "Youth Days", Österreichs erste Jugendmesse, in Szene. Mittlerweile geht diese Veranstaltung bereits zum vierten Mal über die Bühne. Die Organisatoren aus dem Hause Echo rechnen heuer mit 50.000 jugendlichen Besuchern. Neue Location für die 2002er Auflage sind das Donauplex und Donauzentrum in Wien. Das Event wurde von zwei Tagen auf drei Tage ausgedehnt. Die Besucher erwartet ein umfassenden Programm zu den Themen Spiele, Kosmetik, Mode, Musik, Sport, Technik, Lifestyle, Party und mehr.



Das reichhaltige Rahmenprogramm bietet zahlreiche Show-Acts, Auftritte bekannter Bands, Modeshows, Gratis-Kino, kostenloses Schminken und Hairstyling, eine riesige Ö3-Party in der Nachtschicht und vieles mehr. Die Youth Days 2002 finden vom 8. bis 10. November 2002 statt.

(as)


stats