‚News’ wird Medienpartner des SK Rapid
 

‚News’ wird Medienpartner des SK Rapid

#

Partnerschaft beinhaltet Werbe-, Sach-, Abo-, Ticketing- und Sponsorleistungen

Das Magazin „News“ und der SK Rapid haben für 2014 eine umfangreiche Kooperation geschlossen. Die Partnerschaft beinhaltet Werbe-, Sach-, Abo-, Ticketing- und Sponsorleistungen.  Neben der beidseitigen werblichen Präsenz und der damit verbundenen erhöhten Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit stehen bei der Kooperation zahlreiche gemeinsame Fan-Aktionen im Fokus.

„News“ erhält im Rahmen dieser Kooperation unter anderem werbliche Präsenz bei den Meisterschaftsheimspielen, eine Dauerwerbefläche auf einer Videowall im Hanappi-Stadion und einen Promotion-Stand ebendort. Leser können insgesamt 36 VIP-Tageskarten bei Verlosungen gewinnen. Zudem gibt es ein spezielles Angebot für ein grün-weißes „News“-Abo – wahlweise mit Eintrittskarten oder Kindertrikots des SK Rapid. Verlost werden schließlich Tickets für das SK Rapid Weihnachtsevent, ein Meet & Greet mit einem Spieler des SK Rapid  und zwei exklusive Führungen im Vereinsmuseum Rapideum.

„Viele unserer 620.000 Leser sind bereits glühende Rapid Fans, die wir mit spannenden Storys und Aktionen rund um ihren Klub überraschen werden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit dem österreichischen Rekordmeister“, so Anett Hanck, CSO der Verlagsgruppe News (VGN).

Sebastian Pernhaupt, Marketingleiter SK Rapid, begrüßt „News“ in der grün-weißen Familie: „Wir freuen uns, dass wir neben jahrelang erfolgreichen Kooperationen mit TV-, Hörfunk- und Online-Medien, sowie den zwei Top-Sportwochentiteln nun auch mit dem größten Nachrichtenmagazin des Landes eine Partnerschaft starten. Uns war es wichtig, dass wir neben einer hohen Reichweite für unsere klassische Werbung vor allem Aktionen setzen, die unseren Fans eine Freude bereiten." Mit "News" habe man einen auflagenstarken und kreativen Partner gefunden, der beiden Ansprüchen gerecht wird.
stats