News-Verlag startet Werbeoffensive für Woman
 

News-Verlag startet Werbeoffensive für Woman

Bereits in den nächsten Wochen rollt die Werbewelle für "Woman", das Frauenmagazin aus dem News-Verlag, an.

FCB Kobza, Bárci & Partner/Young & Rubicam und die BBDO Austria stehen im Rennen um den Werbeetat des geplanten Frauenmagazins "Woman" aus dem News-Verlag. Diese Agenturen wurden für die Kampagne rund um "Woman" gebrieft und zu einer Wettbewerbspräsentation eingeladen. Bereist um den 10. September soll die Werbemaschinerie rund um "Woman" mit "Abo- und Countdown-Werbung" anlaufen, allerdings werde der Großteil davon aus dem eigenen Haus kommen, meint Wolfgang Fellner. Wann eine Entscheidung über die "Woman"-Agentur fallen wird, ist noch nicht klar.



Definitiv ist hingegen, dass der News-Verlag ab dem 10. September sein neues Magazin den heimischen Werbeagenturen präsentieren wird. Der offizielle Starttermin für "Woman" wird laut Fellner nun Mitte November dieses Jahres sein. (as)

stats