News siegt bei August-GAMA
 

News siegt bei August-GAMA

Mit 48 Prozent Recall ist das News-Sujet laut Gewista Außenwerbe Medien Analyse (GAMA) das erfolgreichste Plakat im August.

Mit 48 Prozent Recall ist das News-Sujet laut Gewista Außenwerbe Medien Analyse (GAMA) das erfolgreichste Plakat im August. Beim Impact erzielt News sensationelle 25 Prozent, bei der Recognition 59 Prozent. Mit deutlichem Abstand - nämlich 36 Prozent Recall, 14 Prozent Impact und 43 Prozent Recognition - liegt Ja! Natürlich im August an zweiter Stelle. Dritterfolgreichstes Plakat ist Vossen mit 35 Prozent Recall, 23 Prozent Impact und 48 Prozent Recognition.

Bestes City-Light im August ist laut GAMA-Auswertung das Sujet für den Kinofilm "Der Patriot" (47 Prozent Recall, 24 Prozent Impact, 65 Prozent Recognition). Die zweitbesten Werte erzielt die Telekom Austria, an dritter Stelle folgt das City-Light der Modemarke Jones. (juju)

stats