"News" ohne Isabelle Daniel
 

"News" ohne Isabelle Daniel

Die stellvertretende Chefredakteurin des Magazins "News" und die Verlagsgruppe News gehen getrennte Wege.

Laut einer Meldung aus der Verlagsgruppe News haben sich die stellvertretende Chefredakteurin des Magazins "News" und der Verlagsgruppe News "einvernehmlich" getrennt. Als Grund für das Ausscheiden der Innenpolitik-Expertin wird die Neuorientierung von Daniel angegeben.

"Es ist mir persönlich sehr wichtig, mit unserer langjährigen Mitarbeiterin Isabelle Daniel einen guten und kollegialen Abschluss unserer Zusammenarbeit gefunden zu haben. Ich bedanke mich bei Isabelle Daniel für ihre hervorragende Arbeit und Leistung und bedauere ihr Ausscheiden aus unserer Gruppe. Nun wünsche ich ihr im Namen des gesamten Verlages für ihre beruflichen wie privaten Zukunftspläne alles erdenklich Gute" so Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News.
stats