News Networld-Chef Zacek geht
 

News Networld-Chef Zacek geht

#

UPDATE: Bestätigung via Rundmail, kolportierter Wechsel zu Google - Kaufmännischer Leiter der Networld wird den Verlag verlassen

Der kaufmännische Leiter der News Networld, Matthias Zacek, wird die Verlagsgruppe News verlassen. Das erfuhr HORIZONT online am Montag aus der Verlagsgruppe News.

Bekanntgabe via Rundmail, kolportiertes Ziel: Google


Zacek gab sein Ausscheiden am Vormittag in einem von ihm verschickten Rundmail bekannt. "Nach spannenden und lehrreichen zwei Jahren als kaufmännischer Leiter der news networld  ist heute mein letzter Arbeitstag", schreibt er darin. Er habe sich "dazu entschlossen den nächsten Schritt zu gehen". Laut atmedia.at wechselt Zacek zu Google Österreich, um eine Vakanz in Markus Kienbergers Team des Industry-Sales-Managements zu füllen.

Über die Hintergründe war zunächst nichts bekannt. Zu Zaceks möglicher Nachfolge gab es ebenfalls noch keine Informationen.

stats