"News" mit Kampagne on Air
 

"News" mit Kampagne on Air

Mit 1. Juni startet "News" mit einer von seso kreierten Imagekampagne. - Mit Spot.

Emotionen kann man schwer beschreiben und trotzdem ausdrücken. Diesen Gedanken trägt die neue "News"-Imagekampagne, die ab 1. Juni on Air geht. Laut Peter Pelinka, der seit März 2010 als Chefredakteur von "News" fungiert, ist die Werbelinie eine Verstärkung der inhaltlichen Neupositionierung des Heftes. Entsprechend den Facetten der Publikation wird nun auch auf der werblichen Seite die Vielfalt Emotionen im Gesicht der Leser wiedergespiegelt.

Mit Hilfe von Stop-Motion Technik zeigt der Fernsehspot das Leseerlebnis einer Leserin, dargestellt von deutsche Schauspielerin Jessica Franz, im Zeitraffer. In der dazugehörigen Plakat- und Printkampagne werden einzelne Emotionen herausgelöst und mit Statements verbunden, die für das Mindset der Leser stehen. Zu lesen sein werden die Slogans "ich weiß, was dahinter steckt", "ich wähle richtig", "ich lass’ mir nichts vormachen", "ich will mehr wissen" und "ich brauch´ unterhaltung". Die von seso media group konzipierte Werbelinie wird österreichweit im TV, Plakat, Print und Online zu sehen und zu hören sein.

stats