News mit 3D-Redaktions- und Anzeigenstrecke
 

News mit 3D-Redaktions- und Anzeigenstrecke

#

Mit der Ausgabe vom 12. Februar erscheint die Infoillustrierte "News" mit einem eigenen Heftteil in 3D.

Das Wochenmagazin "News" erscheint mit seiner Ausgabe vom 12. Februar 2004 mit einem voraussichtlich 24-seitigen Sonderteil, der sowohl redaktionell alle Fotos als auch alle Anzeigenmotive dreidimensional präsentiert. Bildstrecken und Anzeigenmotive wurden extra für diesen "News"-Sonderteil fotografiert. Laut News-Verlagsleiter Gernot Fischer werden in der 3D-Strecke acht bis zehn speziell für diese Ausgabe konzipierte 3D-Anzeigensujets erscheinen.



Die 3D-Strecke bildet den Abschluss einer fünfteiligen Gesundheitsserie in "News". Aber nicht nur Gesundheitsthemen werden dreidimensional präsentiert. Sämtliche 3D-Stories wurden von Dr. Gerald Navara fotografiert.



Auf den Covers aller "News"-Hefte dieser Ausgabe ist eine 3D-Brille aufgeklebt. Außerdem will die Verlagsgruppe News rund um den Erscheiungstermin einen "deutlich hör- und sehbaren" Werbewirbel entfachen.

(as)

stats