"New Media Journalism Award" für "das biber"
 

"New Media Journalism Award" für "das biber"

#
©www.dasbiber.at
©www.dasbiber.at

Die Redaktion der Online-Ausgabe der Biber Verlagsgesellschaft "das biber" wird ausgezeichnet.

Der heurige "New Media Journalism Award" geht an die Redaktion der Online-Ausgabe der Biber Verlagsgesellschaft "das biber". Die Website versteht sich als transkulturelles Internet Portal für Menschen mit und ohne Migrationshintergrund und berichtet über und aus den multiethnischen Communitíes in Österreich.

Der "New Media Journalism Award" wird jedes Jahr für hervorragende journalistische Leistungen im Bereich des Online-Journalismus vom Österreichischen Journalisten Club (ÖJC) vergeben. Der ÖJC-Vorstand hat heuer einstimmig "das biber" gewählt. Besonders ausgezeichnet wurden der Einsatz der neuen Medien und der Sozialen Netzwerke für die Kommunikationsarbeit.

Die Verleihung des heurigen "New Media Journalism Award 2010" wird am 26. November 2010 im Rahmen des traditionellen ÖJC-Adventfestes über die Bühne gehen. Im vergangenen Jahr ging der Award übrigens an die Redaktion von "laola1".
stats