New Media ist gefragt!
 

New Media ist gefragt!

Noch bis zum 23. Februar 2009 werden Einreichungen zum erweiterten BESTSELLER New Media Radar angenommen.

Das bereits traditionelle BESTSELLER New Media Ranking wird um einige wesentliche Punkte ergänzt, deshalb nennen wir es ab sofort BESTSELLER New Media Radar! Wie gewohnt werden die teilnehmenden New-Media-Agenturen nach ihren (testierten) Umsatzzahlen gereiht, neu ist jedoch, dass sie sich mit Agenturportraits und dem Darstellen der eigenen Kernkompetenzen inhaltlich differenzieren können. Das BESTSELLER New Media Radar gibt den Agenturen die Chance, sich im weiten Feld von „New Media“ sichtbar zu positionieren und sich so im positiven Sinn von der Konkurrenz abzuheben.

Für eine Veröffentlichung im BESTSELLER New Media Radar ist es als Agentur sowohl erforderlich die eigenen Spezialisierungen als auch die von ihrem Steuerberater testierten Umsätze bekanntzugeben. Wir bitten Sie, den Fragebogen samt Testat ausgefüllt (es werden nur Agenturen mit testierten Honorarumsätzen veröffentlicht) bis spätestens 23. Februar 2009 per Fax unter der Nummer 01/866 48-600 an die BESTSELLER-Redaktion zu retournieren.

stats