Neun Damen für ein Golfermagazin
 

Neun Damen für ein Golfermagazin

Die "Golfrevue" warb mit "Lebend-Logo" bei BA-CA-Golfopen für sich selbst.

Nicht nur perfekt geschlagene, kleine weiße Bälle sorgten beim BA-CA-Golfopen im Fontana Golf Club am 8. Juni 2008 für Aufssehen. Auch die neun Promotorinnen, die zusammen als lebendiges Logo der "Golfrevue" über das Green wanderten, zogen die Aufmerksamkeit so manchen Zuschauers und Golfers auf sich. "Golfrevue"-Marketingleiterin, Anita Hörburger, meint: "Mit dieser impaktstarken Aktion haben wir es geschafft, im TV lokal und weltweit in Top-Sendezeiten sympathisch und hautnah bei unserer Kern-Zielgruppe präsent  zu sein." Hörberger verspricht weitere "Low-Budget-Marketing-Sieger-Flights" - wie sie es ausdrückt.





Fotos(c)Golfrevue
stats