Neukunden für Soravia´s Megaboard-Netze
 

Neukunden für Soravia´s Megaboard-Netze

Telekom Austria, Dorotheum, Raiffeisen, Cirque du Soleil, BMW-Mini und Ford werben großflächig.

Mit einer groß angelegten Außenwerbekampagne setzt die Telekom Austria ihr TikTak Privat-Angebot in Szene: 1.500 Quadratmeter an Megaboard-Netzfläche wurden gebucht, um den Slogan "Ich will" zu promoten. Positioniert wurde das Sujet am Sechshausergürtel, an der A23 in Erdberg sowie am U4 Center Meidling. Neu auf Megaboard vertreten ist seit kurzem auch das Dorotheum, das auf insgesamt fünf Standorten für Pretiosen wirbt: 4 Megaboard-Classics und ein Megaboard-Prisma wurden gebucht. Zur Ankündigung der Circe du Soleil-Show "Saltimbanco" in Wien (vom 10.Juli. bis 11.August 2002) wurden drei Standorte gebucht: Zweimal Megaboard-Classic sowie das Megaboard-Netz an der Albertina. Weitere Neukunden: Raiffeisen (Megaboard-Netz am Stadtpark), die Billa-Eigenmarke "Ja! Natürlich" (Megaboard-Netze, Urania und Staatsoper). BMW Mini (Megaboard-Netz, Urania). Einen glücklichen Gewinner gab es auch bei der erstmaligen Versteigerung von Megaboard beim Online-Auktionshaus OneTwoSold: Ford Fiesta konnte das begehrte Megaboard-Classic an der A2 Stadteinfahrt an Land ziehen.

(cc)


stats