Neukunde für Epamedia
 

Neukunde für Epamedia

#

gloryfy unbreakable eyewear setzt erstmals auf Außenwerbung

Das Außenwerbeunternehmen Epamedia vermeldet einen Neukunden: gloryfy unbreakable eyewear hat sich erstmals dazu entschlossen, neben TV-Spots und Promotions im Handel, auch auf Außenwerbung zu setzen. Das Tiroler Unternehmen stellt seines Zeichens weltweit einzigartig unzerbrechliche Sonnenbrillen her.

Die Beweggründe für gloryfy, neue Wege in der Marktkommunikation zu beschreiten, sind mannigfaltig, wie Claudio Blassnig, Marketingleiter bei gloryfy, erklärt: „gloryfy unbreakable eyewear ist eine dynamische Marke und Außenwerbung ist eine dynamische Werbeform. Das Plakat fällt auf und bringt den USP von gloryfy auf den Punkt.“ Ziel der 16-Bogen-Plakat-Kampagne, die gemeinsam mit der Werbeagentur Vogelfrei entwickelt wurde, ist es, die Markenbekanntheit von gloryfy unbreakable eyewear weiter zu steigern sowie den Produktnutzen – eben die Unzerbrechlichkeit der Sonnenbrillen – und die neue Lifestyle-Kollektion zu kommunizieren.

(red)
stats