Neues Magazin-Layout und inhaltliche Erweiterung.
Der Manz Verlag gestaltet sein Kundenmagazin RECHTaktuell neu: Neben der Einführung eines zeitgemäßen und attraktiven Magazin-Layouts stehe dabei vor allem die Erweiterung des redaktionellen Teils im Vordergrund, so der Verlag in einer Aussendung.
Treibende Kraft hinter dem Relaunch von RECHTaktuell ist Cornelia Hasitzka, Leiterin Content Marketing im Manz Verlag, die zuvor u.a. das Creative-Solutions-Team im Red Bull Media House leitete. „Mir war wichtig, dass sich das Magazin nicht nur optisch zeitgemäß präsentiert, sondern auch verstärkt inhaltliche Akzente gesetzt werden“, so Hasitzka
Zusätzlich zu Produktneuheiten aus dem digitalen und gedruckten Portfolio („Manz Digital“ und „Manz Neuerscheinungen“) des österreichischen Marktführers für Rechtsinformation enthält die neue RECHTaktuell ein Editorial von Verlagsleiter Heinz Korntner, eine Coverstory, News aus der Branche, die Rubrik „AutorIn des Monats“ sowie eine Workstory, die gemeinsam mit den AutorInnen einen Blick hinter die Entstehung eines Verlagsprojekts wirft.