"Neues Volksblatt" launcht neue Beilage
 

"Neues Volksblatt" launcht neue Beilage

Die Linzer Tageszeitung bringt mit dem "Wirtschafts-Magazin" ein neues Supplement auf den Markt.

Das "Neue Volksblatt" ging mit einem neuen Sonderprodukt an den Start. Das Supplement "Volksblatt Wirtschafts-Magazin" soll künftig vier Mal jährlich mit einem Seitenumfang von 60 Seiten im Format DIN A4 erscheinen.



Zusätzlich zur Stammauflage geht die neue Beilage in einer Auflage von 500.000 Stück an oberösterreichische Haushalte beziehungsweise an jedes Unternehmen im Land ob der Enns (65.000 Stück). Der Anzeigenpreis für eine Farbseite bewegt sich auf einer Preisbasis von 6.700 Euro.



Der nächste Erscheinungstermin für das "Volksblatt Wirtschafts-Magazin" ist der 2. März 2005. In diesem Jahr kommt das neue Produkt noch am 16. Juni, 20. Oktober und 29. Dezember zu den Lesern.



stats