Neues Nachrichtengesicht auf Puls4
 

Neues Nachrichtengesicht auf Puls4

Die „Puls 4 Austria News“ bekommen mit Florian Danner ab 15. Juni ein neues Gesicht.

Ab kommender Woche wird Florian Danner abwechselnd mit Amira Awad wochentags um 19.25 Uhr die 15-minütigen „Puls4 Austria News“ moderieren. Danner, der seit April 2008 bei dem Privatsender tätig ist, moderierte auf Puls4 bislang die „AustriaNews“ in der Frühstückssendung "Cafè Puls". Bevor der 26-Jährige bei Puls4 startete, war der TV-Nachrichtenmoderator bei Life Radio in seinem Heimatbundesland Oberösterreich. Zudem verbrachte Danner nach seiner Nominierung zum "US-Austrian Exchange Fellowship" mehrere Monate bei CNN in Atlanta. Dort hat er im US-Präsidentschafts-Wahlkampf mitgearbeitet und währenddessen auch für Café Puls von der Wahl berichtet.
stats