Neues Magazin für specialmedia.com
 

Neues Magazin für specialmedia.com

Der junge Verlag startet mit dem Fachtitel "Business+Logistic", das Logistik in einen strategischen und planerischen Kontext in der Wirtschaft setzt.

Nach dem Titel für die Baubranche "Baublatt.Österreich" und dem Industriemagazin "Industrie, Technik+Wirtschaft" startet die erst vor einem halben Jahr gegründete specialmedia.com mit einer neuen Publikation für Logistiker namens "Business+Logistic". Damit ist das Logistik-Management-Magazin das dritte Format, das Hans-Jörgen Manstein (Manstein Verlag), Michael Grabner (bis März 2007 stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe „Georg von Holtzbrinck“) und Ferenc Papp (ehemaliger Geschäftsführer von „Springer Business Media Austria“) mit ihrem jungen Fachverlag herausbringen. Optisch soll das Blatt durch sein Überformat 300 mal 230 Millimeter auffallen, den redaktionellen Inhalt verantwortet der Wirtschafts- und Fachjournalist Hans-Joachim Schlobach, der als Chefredakteur des neuen Monatstitels fungiert.




Eine Seite 1/1 4c im Satzspiegel 188 mal 260 mm (abfallend 230 x 300mm) kostet 4850 Euro, die Startauflage des Magazins beträgt 13.000 Stück. Mehr zu dem neuen Fachtitel aus dem Hause specialmedia.com erfahren Sie im HORIZONT Nummer acht, der am 20. Februar 2009 erscheint.
stats