Neues Konzept für Shoppingcenter-Magazin
 

Neues Konzept für Shoppingcenter-Magazin

Gonzomedia
Das Kundenmagazin "n" des Shopping Center Nord hat eine Auflage von 155.000 Stück.
Das Kundenmagazin "n" des Shopping Center Nord hat eine Auflage von 155.000 Stück.

Das Kundenmagazin "n" des Shopping Center Nord wurde von der Grazer Medienagentur Gonzomedia neu konzeptioniert und soll mehr Relevanz beim Entdecken des Shoppingcenters erzeugen.

Das Konzept des Kundenmagazins "n" des Shopping Center Nord wurde völlig neu überarbeitet, heißt es seitens der Grazer Medienagentur Gonzomedia. Im Mittelpunkt des Magazins steht das Thema "Entdecken", das sich auch in allen weiteren Publikationen wie etwa dem Entdeckungsguide - für den die Agentur ebenfalls verantwortlich zeichnet - durchzieht. Ziel der neuen Ausrichtung ist, durch das Magazin mehr Relevanz beim Entdecken des Shopping Center Nord zu erzeugen.

"Der erarbeitete Content-Marketing-Ansatz spiegelt sich vor allem überwiegend im Layout des Magazin-Charakters wieder, hier trifft Inspiration auf Relevanz", sagt Michael Hüttler, Geschäftsführer von Gonzomedia .

Das Magazin hat eine Auflage von 155.000 Stück, wird an Haushalte verteilt und ist im gesamten Shopping Center Nord kostenlos erhältlich.

(red)
Gonzomedia
stats