Neues Kleid für "Slovenský Výber"
 

Neues Kleid für "Slovenský Výber"

Der Starmühler Agentur & Verlag hat die Handelszeitschrift "Slovenský Výber" gekauft und einem grafischen Relaunch unterzogen.

Der Wiener Starmühler Agentur & Verlag ist der neue Besitzer der slowakischen Handelszeitschrift "Slovenský Výber", die nun mit einer frischen Optik auftritt. Das Heft ist ab sofort neu gegliedert, zudem wurde das Logo einem Relaunch unterzogen. Damit auch Stammleser von dem Redesign nicht abgeschreckt sind, blieb die Publikation ihren Corporate Identity-Farben blau und gelb treu. Laut Herbert Starmühler, Geschäftsführer der Starmühler-Tochter Starmühler CEE Communications in Bratislava, wurde das "Gesamtlayout an die optische Erlebniswelt der Branche" angepasst.







Das Fachmagazin ist seit 13 Jahren auf dem Markt, als Zielgruppe gelten Meinungsbildner und Marketing-Experten aus der Lebensmittelindustrie und den angrenzenden Branchen. Neben "Slovenský Výber" gibt der Starmühler-Verlag in der Slowakei auch das Fachmagazin „Komunalné Financie“ heraus.
stats