Neues Foodmagazin "Viva" startet
 

Neues Foodmagazin "Viva" startet

Gruner + Jahr Verlagsgruppe Living startet neues Food-Magazin in Kooperation mit der VOX-Kochshow "Feuer und Flamme".

Die Verlagsgruppe Living aus dem Gruner + Jahr-Konzern launcht mit heutigem datum (28. November 2005) das Food-Magazin "VIVA!". "Leicht kochen, gesund genießen" lautet das Motto für das neuen Monatsmagazin. Das Heft basiert auf einer Kooperation mit der neuen Kochshow "Feuer und Flamme" mit der TV-Köchin Cathérine Kondé auf Vox. "VIVA!" entwickelt einen großen Teil der Rezepte und Tipps für die Sendung, die auch in dem Magazin veröffentlicht werden.



"VIVA!" erscheint im Pocketformat (16,8 x 22,5 Zentimeter) und mit einer Auflage von 250.000 Exemplaren. Der Copypreis liegt bei 2,50 Euro. Eine Anzeigenseite in "VIVA!" kostet 8.100 Euro. Der Launch mird von einer von der Agentur TBWA entwickelten Kampagne flankiert.

(as)

stats