Neues europäisches Netzwerk für Direct-Market...
 

Neues europäisches Netzwerk für Direct-Marketing-Experten

Database Network Associates soll Kunden sowohl lokales Know-how als auch globale Erfahrung bieten.

Zwölf unabhängige europäische Unternehmen sind Teil des paneuropäischen Netzwerkes Database Network Assiciates (DNA) das heute, Montag, dem 1. Oktober 2007, startet. "DNA ist die Antwort auf die permanent steigende Nachfrage der Kunden sowie ihrer Suche nach einer erfolgreichen Kombination lokalen Expertenwissens und globaler Erfahrung", erläutert Michael Fux, Geschäftsführer von ProfileAddress. Sein Unternehmen ist der DNA-Partner in Österreich - pro Land ist jeweils nur ein lokaler Repräsentant vorgesehen. Fux präszisiert: "Das Netzwerk erlaubt uns, Know-how auszutauschen sowie Erfahrungen mit den anderen Experten asu ganz Europa zu teilen."

(rs)

stats