Neues ADC Jahrbuch ist da
 

Neues ADC Jahrbuch ist da

#
ADC Jahrbuch 2010, 536 Seiten, ISBN 978-3-89986-135-8, Subskriptionspreis bis 30.9.2010 Euro 78, danach Euro 98
ADC Jahrbuch 2010, 536 Seiten, ISBN 978-3-89986-135-8, Subskriptionspreis bis 30.9.2010 Euro 78, danach Euro 98

Das aktuelle Standardwerk der kreativen kommerziellen Kommunikation ist bis Ende des Monats zum Sonderpreis zu haben.

Kreative Exzellenz zwischen zwei Buchdeckeln – Das bietet das ADC Jahrbuch 2010, das ab sofort im Handel erhältlich ist. Das Standardwerk der kreativen kommerziellen Kommunikation dokumentiert den ADC Wettbewerb 2010 mit einer neuen inhaltlichen Struktur und rückt das Wichtigste, nämlich die Ideen, in den Fokus.

Die mit 187 ADC Nägeln und 242 Auszeichnungen gewürdigten Kreativarbeiten aus Bereichen wie Design, Klassische Medien, Editorial, Digitale Medien, Kommunikation im Raum oder Dialogmarketing werden im diesjährigen ADC Jahrbuch nicht nach Kategorien, sondern disziplinübergreifend in ihrer Gesamtheit präsentiert. Neben den Kreativarbeiten und der Gestaltung laden auch Buchbeiträge wie die Laudatio des Architekten Francis Kéré auf das ADC Ehrenmitglied 2009, dem kürzlich verstorbenen Regisseur Christoph Schlingensief, zum Lesen ein.

Das ADC Jahrbuch erscheint 2010 erstmals zweisprachig deutsch und englisch. Erstmals erscheint das Werk heuer auch bei der avedition, einem Fachverlag für Architektur und Design. Das gestalterisches Konzept sowie dessen Umsetzung verantwortete Magma Brand Design, Karlsruhe.
stats