Neuer Vorstand im Forum Corporate Publishing
 

Neuer Vorstand im Forum Corporate Publishing

Forum Corporate Publishing wählt im Rahmen der Jahreshauptversmamlung einen neuen Vorstand.

Mit einer Qualitätsoffensive konnten die Kundenzeitschriften in der jüngsten Vergangenheit als wertvolles Kommunikationsmittel etabliert werden. Das freut auch den Vorstand des Forum Corporate Publishing, der am 21. JUni 2002 in München im Rahmen der Jahreshauptversammlung neu gewählt wurde. Bestätigt wurden dabei Manfred Hasenbeck (Yukom Verlag) und Peter Haenchen (KS/G+J)als Vorsitzender und Stellvertreter sowie Stefan Endrös (Journal Verlag) und die Vorstände aus österreich (Ferenc Papp; Medienhaus + Partner) und Schweiz (Viviane Egli, Frontpage). Neu in den Vorstand aufgenommen wurden Hans Jürgen Moers von der Kölner Agentur mühlhaus & moers kommuniaktion und Thomas Schmitz von der hamburger Schmitz-Komm.de Medien Gmbh.

(spr)

stats