Neuer Vorstand für 50plus-Hotels
 

Neuer Vorstand für 50plus-Hotels

Die österreichische Hotelkooperation "50plus Hotels" hat sich einen neuen Vereinsvorstand gewählt.

Die österreichische Hotelkooperation "50plus Hotels" hat sich einen neuen Vereinsvorstand gewählt: Die Vereinspräsidentin Maria Grießner vom Gasthof Tauernstüberl in Zell am See wurde bestätigt, geschäftsführender Obmann und für das Marketing zuständig ist Hermann Paschinger aus dem niederösterreichischen Straß, zum Obmann-Stellvertreter wählten die Mitglieder der Angebotslinie "50plus Hotels Österreich" Klaus Peter vom Hotel Gemma in Vorarlberg. Mittels insgesamt 750.000 Beileger-Magazinen sollen nun die Mitgliederhotels den potenziellen Gästen ab 45 Jahren in Österreich, Deutschland und der Schweiz näher gebracht werden.

(jed)

stats