Neuer Vertriebsleiter für Megaboard
 

Neuer Vertriebsleiter für Megaboard

Gunter Hietler übernimmt die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters bei dem Außenwerber.

Megaboard Soravia vermeldet einen Neuzugang im Führungsteam: Gunter Hietler übernimmt die Vertriebsleitung bei dem Außenwerber. "Nachdem die ehemalige Geschäftsführerin Claudia Belina das Unternehmen verlassen hat und Robert Pfleger zum alleinigen Geschäftsführer ernannt wurde, wurde das Team beziehungsweise das Management neu strukturiert", heißt es.

Der 42-Jährige hat bereits einige Erfahrung in Sachen Vertrieb sammeln können, war er doch in unterschiedlichen Unternehmen in Verkauf und Beratung tätig. Hietler hat unter anderem für Infoscreen und die SPS Sales Promotion and Services seine Sales-Qualitäten unter Beweis gestellt, zuletzt war er Key Account Manager sowie Teamleiter des Wien-Anzeigen-Teams der Gratiszeitung "Heute".
stats