Neuer Verkaufsleiter für 88.6
 

Neuer Verkaufsleiter für 88.6

Andreas Leitner ist der neue Verkaufsleiter des Wiener Privatradiosenders 88.6 - wir spielen was wir wollen.

Leitner ist seit eineinhalb Jahren im Team der RadioCom tätig, mit Juni avanciert er zum Verkaufsleiter von 88.6. Der 30-jährige Wiener startete seine Berufslaufbahn im Jahr 1996 im Marketing bei Grundig und wechselte 1999 in die Radiobranche, wo er zunächst bis 2007 bei Radio Energy als Projektleiter und Key Account Manager tätig war.  Dann wechselte Leitner zur RadioCom, in der die Marketing – und Verkaufsaktivitäten der Privatsender 88.6 – wir spielen was wir wollen und HiT FM gebündelt sind. Bislang bekleidete Leitner im Unternehmen die Funktionen des stellvertretenden Verkaufsleiter bei 88.6 sowie des nationalen Verkaufsleiters bei HiT FM.    
stats